Abo | 04.07.2016

Aachen Region

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Aachen Mittagessen

Mittagsangebote und Mittagstisch am 04.07.2016 (Report)

Ganz besonders lecker war heute im Mittagessen-Angebot

Es gab unter anderem Brokkolisuppe Linseneintopf mit gebratenem Kassler (6,50 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Gemischtes Gulasch Schwein und Rind mit Spätzle (Preis: 7.80 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Schollenfilet vom Grill mit Kirschtomatenragout und Zitronenreis! Dann gibt es zum Beispiel Bunter Salatteller mit sautierten Tomaten gebratenen Auberginen und JoghurtDressing (Preis: 5.90 Euro). KirschStreuselkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Kennen Sie ApfelStreuselkuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Gibt es etwas besseres als Zwetschgenkuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Pizza BBQ mit Speck und Zwiebeln und der Preis von 7.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Eine große Auswahl ist besser!

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für HokiFischfilet vom Grill mit Dillrahmsauce und Salzkartoffel! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Surhaxerl mit hausgemachtem Sauerkraut Kartoffelpüree. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Golzar Perisches Nudelgericht mit frischem Gemüse und Putenfleisch. Waldpilzcremesuupe mit Croutons kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Kennen Sie KirschStreuselkuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Gibt es etwas besseres als Donauwelle ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Kennen Sie Gebratenes Gemüse mit Sojasauce im Reisrand Joghurt mit frischen Früchten? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Pasta mit Champignonrahm Ruccola und Parmesan!

Noch mehr Gerichte für Sie

Es gab unter anderem Hackbraten in Rahmsauce dazu Kroketten oder Rösti und Buttergemüse (6,50 Euro). Kennen Sie Pasta mit Pesto verde und Parmesan Olivenöl Petersilie Rucola Cashews ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Gibt es etwas besseres als Pastinakensuppe Sellerieschnitzel mit Bratkartoffel und kleinem Salat? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Gedeckter Apfelkuchen und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als GurkenJoghurtSuppe Spaghetti Bolognese ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Dann gibt es zum Beispiel Schlemmertoast Schweinefilet auf Toast mit Champignonrahmsauce und Salatbouquet (Preis: 7.20 Euro). Gibt es etwas besseres als SchokoBananenkuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Nudelsuppe kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Zanderfilet vom Grill mit Kartoffeln und geschmorten Tomaten kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Schweinerückensteak mit Zwiebelsauce und Spätzle (Preis: 7.80 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Farfalle mit Kirschtomaten Pesto und Parmesan kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: Espresso Uhr. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit JogfhurtHimbeerSchnitte . Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für TilapiaFischfilet vom Grill mit KichererbsenKürbisragout! Karottencremesuppe mit Ingwer kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Und es gab noch mehr Essensangebot

Kennen Sie Brezensuppe Halbes Hähnchen mit KartoffelGurkensalat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Ofenkartoffel mit Kräuterquark dazu Salatbouquet! Nicht zu verachten ist unter anderem Gebackene Champignonköpfe mit Salatgarnitur (Tagespreis von € 5.50). Wie wäre es mit Wiener Tafelspitz mit Salzkartoffeln Spinat und Apfelkren zum Preis von € 8.80? Es gab unter anderem Spargelcremesuppe mit Bärlauchquarktop (2.90 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Bunter Salatteller mit gebackenen Calamares und JoghurtKräuterdressing (Preis: 5.80 Euro).

Die Mittagessen-Fans waren sich einig daß dies hier die besten Gerichte sind:

  1. GurkenJoghurtSuppe Spaghetti Bolognese - bei leerer-beutel.de
  2. Brokkolisuppe Linseneintopf mit gebratenem Kassler - bei leerer-beutel.de
  3. Pasta mit Pesto verde und Parmesan Olivenöl Petersilie Rucola Cashews - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu in Aachen? Hier gibts Tipps zur Auswahl der
richtigen Bank und des richtigen Girokonto